Vielleicht habe ich mich getäuscht. Wir scheinen uns doch nicht so ähnlich zu sein wie ich dachte. Und irgendwie stimmt es mich traurig, wie so viel in letzter Zeit. Und ich habe einmal mehr das Gefühl, zu viel Hoffnung in das alles zu stecken. Aber lerne nicht aus meinen Fehlern, und wahrscheinlich werde ich das auch nicht. Ich weiß, dass alles allein von mir abhängt. Aber ich scheue diese Entscheidung, auch, wenn ich in meinem Herzen eigentlich weiß welcher Weg der richtige wäre.

Heute Nacht habe ich geträumt. Es war nur ein kurzer Augenblick, aber es war einer der Schönsten seit langem. Diese Umarmung hat mir alles gegeben was ich brauche. Sie hat mich Geborgenheit und Liebe spüren lassen. Mir gezeigt, dass du mich brauchst und wie sehr ich dich brauche. Und du sagtest mir "man wünscht sich immer in diese Träume zurück." Wie recht du damit doch hast, auch wenn du nur ein Traumbild warst.

1.11.09 15:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam / Website (6.11.09 21:56)
Liebe (bitte hier etwas passendes einsetzen!)

Dein Eintrag klingt, als haettest du ihn komplett aus meinen eigenen Gedanken kopiert. Verrueckt.
Weißt du, ich frage mich oft, wer das Geruecht in die Welt gesetzt hat, Liebende muessten Aehnlichkeiten haben? Ich finde das absoluten Quatsch. Jetzt, wo die Schule vorbei ist, musste ich auch feststellen, dass mein Freund und ich kaum etwas gemeinsam haben. Aber es ist doch so egal. Als ich letztens mit meinem Freund darueber redete, meinte er nur "Wir haben doch was gemeinsam. Wir lieben uns." Und ich fand, dass war das Kluegste, was ich seit langem von jemanden gehoert habe. Er hat so recht.

Ich weiß zwar nicht, ob dass irgendwie auch auf deine Situation passt, aber ich wollte dir nur ein bisschen Mut zusprechen (:

Und: Final Fantasy!!! Mehr braucht man da nicht sagen.
Liebe Grueße!


Sam / Website (8.11.09 17:41)
ach, aber dann passt es ja trotzdem, wenn man es ein bisschen biegt und dreht und wendet (: ich hoffe du hattest ein schoenes we (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi