Auf einmal meldet M. sich wieder bei mir. Drei Abende in Folge. Gestern war es wirklich seltsam. Er hat über unsere Erlebnisse vor vier Jahren geschrieben. Wie schön diese Erinnerungen für ihn sind, dass ihm die Freundschaft so wichtig geworden ist, dass er froh ist das mit mir erlebt zu haben. Seltsam würde ich sagen. Wir haben uns seit über einem halben Jahr nicht mehr gesehen. Schreiben auch nicht wirklich miteinander. Alle paar Monate entscheidet er sich dazu mit mir zu reden. Ich nehme es halbherzig an, denn ich habe in Bezug auf ihn mit allem abgeschlossen. Von Freundschaft kann hier eigentlich keine Rede sein. Man kennt sich, aber wir sind meiner Meinung nach auch nichts weiter als Bekannte.
12.2.10 14:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi