Es war wie ein Buch mit leeren Seiten, als ich es aufschlug. Eine Geschichte die erst noch geschrieben werden musste. Ich wusste ich würde so schnell kein zweites wie dieses finden. Es war einzigartig. Mir war, als würde sich eine Pforte zu einem Abenteuer öffnen, wie ich es noch nie erlebt hatte. Alles war anders als bisher, vollkommen neu und etwas besonderes. Ich fühlte die Anspannung und die innere Unruhe, aber auch die Freude und das Wohlgefühl. Bisher konnte ich nur einen kurzen Blick in diese neue Welt erhaschen. Das Buch wurde zugeschlagen. Doch ich hoffe ich werde eines Tages wieder dorthin entführt und sehe alle deren Wunder. Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich es in meiner Erinnerung behalten. Versprochen.
22.2.10 00:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Träumer / Website (22.2.10 12:26)
Ich werde nicht weg sein. Nur woanders.

So schnell enden Geschichten nicht.


in.coma (22.2.10 13:20)
Gut zu wissen.
Ich werde darauf warten.


kumi / Website (24.2.10 20:17)
ich werde dich begleiten und darauf aufpassen
das dir nichts passiert, aber das weisst du ja bestimmt.

ich bin immer bei dir und werde dich beschützen
meine kleine. :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi