Aufschwung

Seit ein paar Tagen hab ich eigentlich wieder ganz gute Laune. In der Schule lief es relativ gut die letzten Tage. Ich freue mich, dass ich zurzeit einen ganz guten Draht zu Franky habe ^-^ und vor allem auch darüber, dass er mich zu verstehen scheint. Mit der anderen gewissen Person rede ich zwar immer noch nicht, beziehungsweise wenn dann nicht freiwillig. Aber das macht mir nichts aus.

Und worüber ich mich auch freue, ist über eine bestimmte andere Person. Es macht einfach Spaß mit dieser zu reden und er ist einfach unglaublich nett. Und ich habe seit langem mal wieder das Gefühl, dass meine Wünsche wirklich in Erfüllung gehen könnten. Und dafür ein riesen großes Dankeschön! Es macht mich gerade einfach unglaublich glücklich! Ich glaube, es kann alles wieder besser werden.
Und ich freue mich schon auf morgen, vielleicht gibt es eine Überraschung!

19.2.09 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi